|
| Name: | Martina  | | Homepage: | http://www.hovawartlester.de.tl | | Zeit: | 30.04.2008 um 06:35 (UTC) | | Nachricht: | Hallo,
sieht ja echt klasse aus - und Sahlenburg ist auch toll!
Aber dürfen auch Hunde mit? In Sahlenburg gibt es ja schließlich einen Hundestrand. Und die Preisliste fehlt mir.
LG, Martina |
| Name: | Jack und Cirsten  | | E-Mail: | cirsten.juergens web.de | | Homepage: | http://www.stresemanns-reisen.de | | Zeit: | 28.06.2007 um 13:23 (UTC) | | Nachricht: | Super schöne Fewo, es fehlt an nichts. Doch, ab und zu die Nordsee;). Liebe Grüße an Papa, Oma und Opa |
|
|